anlagenbau für Bremen und Niedersachsen

Consulting, Engineering und Anlagenbau für Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und NRW

Historie

Historie

Bei uns verbinden sich professionelle Leistungen mit persönlichen Werten – Vereinbarungen, die halten, Zuverlässigkeit, Wertschätzung und der ehrliche Umgang gehören bei GCEA einfach dazu!

Geschichte & Philosophie von GCEA

Die Wurzeln von GCEA – Groß Consulting, Engineering und Anlagenbau GmbH sind in der Firma Brimmer Anlagenbau begründet, die seit 1969 aktiv war und deren Rechtsnachfolge im Jahr 2001 angetreten wurde.

Dipl.-Ing. Ronald Groß, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von GCEA, legt ganz besonderen Wert auf die Förderung der Mitarbeiterkompetenzen. Er sieht darin ein Herzstück des Unternehmens und den Grund für die stete und erfolgreiche Expansion bei gleichzeitig höchster Kundenzufriedenheit. Das hervorragende Know-how und die große Praxiserfahrung der langjährigen Projektleiter, Projektingenieure und technischen Zeichner wird im Unternehmen gebündelt und an jüngere Mitarbeiter weitergegeben. So steht das Team von GCEA mit höchster Kompetenz, breitem branchenspezifischen Fachwissen und langjähriger Erfahrung den Kunden von der Konzeption bis zur Realisierung neuer Anlagenprojekte bzw. Modernisierung und Änderung bestehender Anlagen als verlässlicher Partner zur Seite. 

 

Ronald Groß Geschäftsführer GCEA

Dipl.-Ing. Ronald Groß